HEBAU GmbH Jobs und Stellenangebote bei jobs-ulm.de Header Image Small

HEBAU GmbH

Firmenzentrale: 87527 Sonthofen

Wir sind begeistert von schönem Beton. Unsere Produkte veredeln und schützen diesen Beton. Das Endergebnis „schöner Beton“, als Zusammenspiel von Materialien, Verarbeitung, Aufwand und Erfahrung steht deshalb im Mittelpunkt unserer Arbeit. Hierfür machen wir uns oft und gerne "die Hände schmutzig". Unsere Produkte verfügen über besondere Funktionen, um Betonoberflächen zu veredeln und zu schützen, z.B. durch die Erzeugung von optischen, haptischen oder funktionellen Oberflächeneigenschaften. Unsere Kunden profitieren von Produkten in denen wir höchste Qualität, optimale Funktionalität, leichte Verarbeitung, Effizienz und ökologische Vorteile maximal miteinander kombinieren.


Inhaber Marcus Herrfeld führt das Unternehmen seit 1996 in der zweiten Generation und wenn man ihn fragt wie er die Unternehmensgröße beschreibt, sagt er: „Man darf uns ruhig als kleines Familienunternehmen bezeichnen – kein Problem.“, obwohl die HEBAU GmbH international tätig ist und die Expertise auch von Branchenriesen geschätzt wird.


Dabei merkt man, dass ihm und seinem Team der empathische Kontakt zu Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten wichtiger ist als eine möglichst eindrucksvolle Außendarstellung. In über 50 Jahren seit Firmengründung 1968 sammelt sich viel Know-How an. Deshalb beraten wir unsere Kunden gerne und oft, digital oder persönlich vor Ort, um die Ecke oder in Übersee. In mehreren nationalen und internationalen Partnerschaften fördern wir die Vertiefung und Verbreitung des Know-Hows zu „schönem Beton“. Wir haben ein gutes Herz, engagieren uns für wohltätige Organisationen und praktizieren Zuverlässigkeit, Fairness, Loyalität, Respekt, Gastfreundschaft … 


Alle Fakten über uns

Branche

Mitarbeiter

Mitarbeiter: 12

Geschäftsführung

Herr Marcus Herrfeld

Direkt in Kontakt kommen

Herr Marcus Herrfeld
Geschäftsführer
Tel.: +49 8321 67360
Email:

Firmenzentrale

HEBAU GmbH

An der Eisenschmelze 13

87527 Sonthofen


Tel.: +49 8321/6736-0

Email: mail@hebau.de

https://www.hebau.de/

HEBAU GmbH
Groß- / Einzelhandel

Standorte

HEBAU GmbH
An der Eisenschmelze 13
87527 Sonthofen

Direkt in Kontakt kommen

Herr Marcus Herrfeld
Geschäftsführer
+49 8321 67360